Wir l(i)eben fussball

hauptsponsoren und Partner

fc fortuna St. Gallen

News

Fortunesen gewinnen den Spitzenkampf gegen St.Otmar mit 0:3
Dank dem vierten Sieg im vierten Spiel der Rückrunde hat die 1. Mannschaft die Tabellenführung übernommen, wobei St.Otmar und Urnäsch noch ein Spiel weniger ausgetragen und nach Verlustpunkten zwei Punkte vor den Fortunesen liegen. Fortuna zeigte im Stadtderby eine reife Leistung, hatte zwar weniger Spielanteile, aber war stets gefährlich vor des Gegners Tor. Der Sieg basiert nebst den drei Treffern v.a. auf einer solidarischen und einwandfreien Defensivleistung.
Leider verlor die 2. Mannschaft das zweite Spiel in Folge und wurde im Kampf um einen Aufstiegsplatz zurückgebunden. Hier die Resultate aller Teams vom Wochenende: .

Sen.30+ – FC Rorschach-G.  2:2
Abtwil-E. – Sen. 40+  6:1
FC Winkeln – Jun. Db  3:5
FC Speicher Grp. – Jun. Da  2:13
Jun. Dc – SC Brühl  0:15
FCO Mädchen – C-Jun.  6:0
FC Diepoldsau – Mädchen FF15b Grp. 0:8
Mädchen FF15a Grp.- FC Wittenbach  3:0
FC St.Otmar – 1.Mannschaft  0:3
KF Dardania – 2. Mannschaft  2:1
Hopp Fortuna!

Nächstes Spiel

1. Mannschaft
SO 05.05.2024 – 15.00 Uhr
FC Jedinstvo – FC Fortuna SG 
(Kreuzbleiche)

Letztes Spiel

1. Mannschaft
FC St.Otmar – FC Fortuna SG 0:3

jobbörse

Juniorenobmann und Leiter Kinderfussball
Kontakt:
René Bühler 079 195 06 79 /
praesident@fcfortuna.ch